• pro_banner

Garantie

Garantiebestimmungen

CNC-Vision
Die Marke erster Wahl in der Elektroindustrie zu sein

Gewährleistungsfrist: für Übertragungs- und Verteileinrichtungen 18 Monate ab Lieferdatum oder 12 Monate ab Abnahme der Installation und Prüfung (je nach früherem Ablaufdatum);für andere Niederspannungsgeräte 24 Monate ab Herstellungsdatum.Die Garantiezeit kann geändert werden und basiert auf dem unterzeichneten Vertrag mit den Kunden.

Während der Garantiezeit genießen Benutzer unseren Garantieservice durch unsere Kundendienstabteilung, ein autorisiertes Kundendienstzentrum oder Ihren Händler vor Ort.Bei Fragen wenden Sie sich bitte an CNC oder rufen Sie Ihren Händler vor Ort an.
contact information: Service@cncele.com

Gemäß der vertraglichen Vereinbarung haftet CNC innerhalb der Gewährleistungsfrist für die fehlerhaften Produkte.CNC erbringt nach Ablauf der Garantiezeit einen vergütungspflichtigen Service.CNC ist nicht verantwortlich für Kosten, die aufgrund anderer Probleme entstehen, mit Ausnahme von Qualitätsproblemen, ohne Einschränkung auf unsachgemäße Installation, Missbrauch, Fahrlässigkeit oder Umrüstung, andere Kontrollmethoden als die von CNC mitgeteilten technischen Anweisungen.

CNC trägt den Verlust aufgrund von Produktfehlern oder -schäden usw. nur in Höhe des Wertes des Produkts selbst, ohne indirekte Verluste.

Im Falle höherer Gewalt oder anderer unkontrollierbarer Faktoren, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Krieg, Aufruhr, Streik, Pest oder andere Epidemien, die dazu führen, dass die Dienstleistungen hiervon nicht ausgeführt werden, ist CNC berechtigt, die Dienstleistungen nach Wegfall der Hindernisse zu erbringen, und übernimmt keine Verantwortung.

• pro_banner

Warranty

Warranty Policies

CNC Vision
To be the first-choice brand in electrical industrial

Warranty period: for transmission and distribution equipment, 18 months from the date of delivery or 12 months from the date of acceptance of installation and test (in accordance with earlier expiry date); for other low-voltage apparatus, 24 months from the date of manufacture. Warranty period may be changed and based on the signed contract with customers.

During the warranty period, users will enjoy our warranty service through our customer service department, authorized customer service center or your local dealer. If you have any questions, please contact CNC or call your local distributor.
contact information: Service@cncele.com

In accordance with the agreement of the contract, CNC is responsible for the defective products within the warranty period. CNC will provide compensable service after the warranty period. CNC is not responsible for any costs incurred due to other problem except quality problem, without limitation to improper installation, misusage, abusage, negligence or refitting, different controlling method from the technical instructions informed by CNC.

CNC bears the loss due to product fault or damage or etc. only to the extent of the value of product itself, excluding any indirect losses.

In case of force majeure or other uncontrollable factors, including but not limited to wars, riots, strike, plague or other epidemic, which result in the non-implementation of the services hereof, CNC is entitled to provide the services after obstacles removed, and assumes no responsibility.